006 - Time for Learning mit Noel Hapke, Synatix GmbH - Google Analytics 4 vs Universal Analytics

006 - Time for Learning mit Noel Hapke, Synatix GmbH - Google Analytics 4 vs Universal Analytics

Noel Hapke, Synatix GmbH - Google Analytics 4 vs Universal Analytics
26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. In der
sechsten Folge Time for Learning sprechen Nawid Company und sein
Experten-Gast Noel Hapke, Chief Marketing Officer bei Synatix GmbH,
über die Weiterentwicklung von GA3 unviersal analytics zu GA4 und
den dadurch entstehenden Änderungen, Neuerungen und
Herausforderungen die die Branche bewegen. Heute geht es um
folgende Themen: - Infrastruktur - Intransparenz und Limitierung -
Kapazitäten GA4 - Webseitenübegreifendes Tracking - Reporting
Änderungen - S2S Tracking - Wann muss man zu GA4 umsteigen? -
Zugriff auf Rohdaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: