005 - Time for Learning mit Ingo Kamps, Online Rebels GmbH - Display / Native Advertising
Ingo Kamps, Online Rebels GmbH - Display / Native Advertising
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. In der
fünften Folge Time for Learning sprechen Nawid Company und sein
Experten-Gast Ingo Kamps GF der Münchner Online Rebels GmbH, über
seine Tätigkeit im Bereich Display & Native Advertising. Worin
unterscheiden sich diese Kanäle, wo können Native Ads am Besten
eingesetzt werden, welche Abrechnungsmodelle machen Sinn und welche
nicht, und wo lauern Gefahren in Sachen Fraud und Zukunft? Heute
geht es um folgende Themen: - CPC / CPO postview / TKP - Display
Ads - Fraud bei Clickraten & CPO - Kosten - Transaktionen &
Provisionen - Native Ads - Natürliche Conversion Rates - Placement
Qualität - Taboola & Outbrain - Programmatischer Zukauf - DSPs
- Werbeleistung im Postview, Visibility Rate & KPIs
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. In der
fünften Folge Time for Learning sprechen Nawid Company und sein
Experten-Gast Ingo Kamps GF der Münchner Online Rebels GmbH, über
seine Tätigkeit im Bereich Display & Native Advertising. Worin
unterscheiden sich diese Kanäle, wo können Native Ads am Besten
eingesetzt werden, welche Abrechnungsmodelle machen Sinn und welche
nicht, und wo lauern Gefahren in Sachen Fraud und Zukunft? Heute
geht es um folgende Themen: - CPC / CPO postview / TKP - Display
Ads - Fraud bei Clickraten & CPO - Kosten - Transaktionen &
Provisionen - Native Ads - Natürliche Conversion Rates - Placement
Qualität - Taboola & Outbrain - Programmatischer Zukauf - DSPs
- Werbeleistung im Postview, Visibility Rate & KPIs
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
5 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)