MARKETEA EP017 mit Christoph Prox // CEO von Kantar Added Value
Konsumenten verstehen und verstehen, wie Marken f…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Konsumenten verstehen und verstehen, wie Marken funktionieren; erst
dann können Marken erfolgreich geführt werden. Christoph Prox, CEO
von Kantar Added Value, verrät uns, wie die Marktforschung als
Handwerkszeug eingesetzt wird, um dieses Verständnis zu erlangen
und fundiert Markenstrategien entwickeln zu können. Hört rein in
unsere Folge 17 und lernt Markenberatung aus einer anderen
Perspektive kennen! Bild: Kantar Added Value Musik: David Wolf
dann können Marken erfolgreich geführt werden. Christoph Prox, CEO
von Kantar Added Value, verrät uns, wie die Marktforschung als
Handwerkszeug eingesetzt wird, um dieses Verständnis zu erlangen
und fundiert Markenstrategien entwickeln zu können. Hört rein in
unsere Folge 17 und lernt Markenberatung aus einer anderen
Perspektive kennen! Bild: Kantar Added Value Musik: David Wolf
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)