Kundenservice der Zukunft – Servicekanäle optimieren und ausbauen | Folge 38
Versicherung 360 - Themen, Trends & Zukunft
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit dem Podcast Versicherung 360 wollen wir den Expertenaustausch
auf eine neue Ebene heben und die Themen, die Trends und die
Zukunft der Versicherungsbranche diskutieren. Regelmäßig, 30
Minuten, immer aktuell. In unserer 38. Podcast- Folge nehmen wir
die Zukunft der Servicekanäle unter die Lupe. Zu Gast waren Tanja
Urban, Projektmanagerin im Team Vertrieb & Services bei den
Versicherungsforen Leipzig, und Madeleine Kracke, Managerin bei
Q_Perior. Die beiden Expertinnen geben einen Einblick in die
aktuellen Studienergebnisse der Hybrid Experience Studie. In dieser
wurden Erwartungen und Ansprüche an das aktuelle und zukünftige
Kanalangebot erhoben, sowie der Status quo und die
Herausforderungen in der Kundensteuerung erfasst. Dafür haben die
Studienmacher eine Online-Befragung bei 500 Endkunden und eine
weitere Online-Befragung bei 46 Expertinnen und Experten aus dem
Bereich Kundenmanagement und -service von Versicherungsunternehmen
durchgeführt. Wir wünschen viel Freude beim Hören! Versicherung
360: https://www.versicherungsforen.net/podcast-versicherung-360
Versicherungsforen Leipzig: https://www.versicherungsforen.net
Hybrid Experience Studie:
https://www.q-perior.com/blog/kundenservice-der-zukunft/
auf eine neue Ebene heben und die Themen, die Trends und die
Zukunft der Versicherungsbranche diskutieren. Regelmäßig, 30
Minuten, immer aktuell. In unserer 38. Podcast- Folge nehmen wir
die Zukunft der Servicekanäle unter die Lupe. Zu Gast waren Tanja
Urban, Projektmanagerin im Team Vertrieb & Services bei den
Versicherungsforen Leipzig, und Madeleine Kracke, Managerin bei
Q_Perior. Die beiden Expertinnen geben einen Einblick in die
aktuellen Studienergebnisse der Hybrid Experience Studie. In dieser
wurden Erwartungen und Ansprüche an das aktuelle und zukünftige
Kanalangebot erhoben, sowie der Status quo und die
Herausforderungen in der Kundensteuerung erfasst. Dafür haben die
Studienmacher eine Online-Befragung bei 500 Endkunden und eine
weitere Online-Befragung bei 46 Expertinnen und Experten aus dem
Bereich Kundenmanagement und -service von Versicherungsunternehmen
durchgeführt. Wir wünschen viel Freude beim Hören! Versicherung
360: https://www.versicherungsforen.net/podcast-versicherung-360
Versicherungsforen Leipzig: https://www.versicherungsforen.net
Hybrid Experience Studie:
https://www.q-perior.com/blog/kundenservice-der-zukunft/
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