#61 Markenwahrnehmung: Snack Folge mit Stephanie Verch und Niklas Breuch

#61 Markenwahrnehmung: Snack Folge mit Stephanie Verch und Niklas Breuch

Heiße Luft - der Marketing Podcast
20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn du als Marketer eine Kampagne Deiner Marke aus der
Konsumentenbrille betrachten würdest, würdest Du auf den
Call-to-Action anspringen oder eher weiterscrollen? Mit dieser
kleinen Anspielung wollen wir in die aktuellen Folge mit dem
Buzzword "Markenwahrnehmung" einsteigen. Es geht u.a. darum, was es
damit überhaupt auf sich hat und wie manche Unternehmen an den
Usern vorbei kommunizieren. Dabei geben wir Anstöße, wie man User
besser adressieren kann und warum sich interne nachhaltige
Bemühungen einer Marke besser auf die Wahrnehmung auswirken als
Nachhaltigkeitssiegel. Viel Spaß beim Reinhören! Falls Dir die
Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine
Bewertung: Hier lang für ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP Hier
geht's zu YouTube: http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine
Bewertung: https://apple.co/38Kfn9f Newsletter:
https://bit.ly/3vKwbti Mehr über uns als Hosts und den Gast gibt es
hier: **Niklas Breuch** https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/
**Stephanie Verch** https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: