#60 Social ROI: Snack Folge mit Stephanie Verch und Niklas Breuch
Heiße Luft - der Marketing Podcast
13 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der neuen Folge von Heiße Luft steigen wir mit einem LinkedIn
Beitrag in das heutige Thema ein, welcher behauptet mit einem
Zero-Euro Investment bei TikTok Millionen von Views generiert zu
haben. Dabei reflektieren wir die realistischen Kosten von Content
Produktion, sowie potenzielle Fallstricke und auf welche Faktoren
es für einen guten ROI ankommt. Welches Worst-Practice Beispiel wir
noch für euch haben, erfährst Du am Ende der Folge. Viel Spaß beim
Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr
auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch
Beitrag in das heutige Thema ein, welcher behauptet mit einem
Zero-Euro Investment bei TikTok Millionen von Views generiert zu
haben. Dabei reflektieren wir die realistischen Kosten von Content
Produktion, sowie potenzielle Fallstricke und auf welche Faktoren
es für einen guten ROI ankommt. Welches Worst-Practice Beispiel wir
noch für euch haben, erfährst Du am Ende der Folge. Viel Spaß beim
Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr
auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)