#22 Audio: Interview mit Daniel Jensen, Head of Content at SPORTFIVE
Heiße Luft - der Marketing Podcast
33 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Gemeinsam mit Daniel Jensen sprechen wir über die Zukunft von
Audio. Wie Audio affine ist Deutschland wirklich - auch im
internationalen Vergleich? Welche Brands sind vorne mit dabei? Wie
stellt man sich in Sachen Audio gut auf? Welche Podcast Formate
sind die Zukunft und wie sieht es aus mit der Monetarisierung von
Audio Inhalten? Diese und weitere Fragen beantworten wir. Viel Spaß
beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns
sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch **Daniel Jensen**:
https://www.linkedin.com/in/daniel-jensen-86b6188/
Audio. Wie Audio affine ist Deutschland wirklich - auch im
internationalen Vergleich? Welche Brands sind vorne mit dabei? Wie
stellt man sich in Sachen Audio gut auf? Welche Podcast Formate
sind die Zukunft und wie sieht es aus mit der Monetarisierung von
Audio Inhalten? Diese und weitere Fragen beantworten wir. Viel Spaß
beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns
sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Verch**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch **Daniel Jensen**:
https://www.linkedin.com/in/daniel-jensen-86b6188/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)