#8 Podcasts: die Top 10 Mythen aus Creator-, Agentur & Brand-Sicht
Heiße Luft - der Marketing Podcast
58 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir, Niklas und Steffi, als Deine Hosts sprechen heute über ein
"neues Format" am Marketing-Himmel: Podcasts. Gemeinsam mit unserem
Gast Phillip Böndel nehmen wir die Perspektiven ein von Content
Creatorn, Agenturen und Marken und gehen 10 spannenden Thesen auf
den Grund: **Die gestellten Thesen auf einen Blick** These 1: Der
Einstieg ins Podcast Business ist leicht. These 2: Mit Podcasts
verdient man kein Geld. These 3: Podcasts sind zu zeitaufwändig in
der Vorbereitung und Post Produktion. These 4: Podcasts von Marken
sind nicht erfolgreich. These 5: Die Ära von Podcasts ist vorbei.
These 6: Noch ein weiterer Content Friedhof?! These 7: Podcasts als
nette Brand Spielerei ohne Impact auf Sales. These 8: Nischen
Podcasts sind relevanter. These 9: Podcasts sind nichts für die
junge Zielgruppe. (16-25 Jahre) These 10: Podcasts sind nur was für
Leute, die sich selber gerne zuhören (Self Marketing). Viel Spaß
beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns
sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Kraus**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-kraus/ **Phillip Böndel**
https://www.linkedin.com/in/pboendel/
"neues Format" am Marketing-Himmel: Podcasts. Gemeinsam mit unserem
Gast Phillip Böndel nehmen wir die Perspektiven ein von Content
Creatorn, Agenturen und Marken und gehen 10 spannenden Thesen auf
den Grund: **Die gestellten Thesen auf einen Blick** These 1: Der
Einstieg ins Podcast Business ist leicht. These 2: Mit Podcasts
verdient man kein Geld. These 3: Podcasts sind zu zeitaufwändig in
der Vorbereitung und Post Produktion. These 4: Podcasts von Marken
sind nicht erfolgreich. These 5: Die Ära von Podcasts ist vorbei.
These 6: Noch ein weiterer Content Friedhof?! These 7: Podcasts als
nette Brand Spielerei ohne Impact auf Sales. These 8: Nischen
Podcasts sind relevanter. These 9: Podcasts sind nichts für die
junge Zielgruppe. (16-25 Jahre) These 10: Podcasts sind nur was für
Leute, die sich selber gerne zuhören (Self Marketing). Viel Spaß
beim Reinhören! Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns
sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung: Hier lang für ein Abo:
https://spoti.fi/3nZVPnP Hier geht's zu YouTube:
http://bit.ly/3ijmiuA Hier lang für eine Bewertung:
https://apple.co/38Kfn9f Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti Mehr
über uns als Hosts und den Gast gibt es hier: **Niklas Breuch**
https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ **Stephanie Kraus**
https://www.linkedin.com/in/stephanie-kraus/ **Phillip Böndel**
https://www.linkedin.com/in/pboendel/
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)