Messy Middle und Full-Funnel Approach: Wie Du auf das komplexer werdende Kaufverhalten reagieren kannst

Messy Middle und Full-Funnel Approach: Wie Du auf das komplexer werdende Kaufverhalten reagieren kannst

12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Google hat mit der Theorie zur Messy Middle den klassischen
trichterförmigen Funnel infrage gestellt. Wir erzählen dir, was
es damit genau auf sich hat.

 Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns
gerne. marketing@ad-agents.com 

 Wir können Dich unterstützen?
Tel.: +49 7032 8958 500
E-Mail: info@ad-agents.com
Website: www.ad-agents.com

Mehr von uns:  
LinkedIn Xing Facebook Instagram Twitter

Du willst Teil der ad agents werden?Wir wachsen
stetig. Wenn Dir gefällt, was wir tun und Du gerne ein Teil von
uns werden möchtest, haben wir hier vielleicht die passende
Stelle für Dich.

Über ad agents:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete
Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte
Kunden begeistert. Die Online und Performance Marketing Agentur
ad agents GmbH ist Teil der börsennotierten ad pepper media
Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle
Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter
Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad
agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich
weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine
100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.
Die ad agents Kunden sind aus dem gesamten deutschsprachigen
Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio
umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen im
Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO &
Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media,
Programmatic, Data und Analytics. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: