#31 "Corona Spezial" mit Mike John Herter
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Mike John Herter war im November 2019 bereits Gast bei den
"Freitagsspitzen". Mike ist "Head of Product Innovation &
Audience Development" bei der Ringier AG in Zürich und dort
verantworlich für die publizistische Innovationsentwicklung bzw.
die digitale Weiterentwicklung der Kanäle der Blick-Gruppe. In
Zeiten von Corona habe ich mit Mike natürlich darüber gesprochen,
wie er die Situation wahrnimmt und was er gegen den "Koller" macht.
Aber natürlich haben wir auch über seine Arbeit bei der
Blick-Gruppe gesprochen, und was es dort an speziellen-digitalen
Corona-Formaten gibt. Ein weiterer Schwerpunkt: Innovation! Geht
Innovation in Krisenzeiten? Muss Innovation gerade in Krisenzeiten
möglich sein? Wie können Unternehmen konkret die jetztige Situation
für Innovation nutzen? Weiterführende Links: Blick - www.blick.ch
Ringier - https://www.ringier.ch/de Mike auf Linkedin -
https://ch.linkedin.com/in/mike-john-herter-ab65a5117 Foto: Mike
John Herter
"Freitagsspitzen". Mike ist "Head of Product Innovation &
Audience Development" bei der Ringier AG in Zürich und dort
verantworlich für die publizistische Innovationsentwicklung bzw.
die digitale Weiterentwicklung der Kanäle der Blick-Gruppe. In
Zeiten von Corona habe ich mit Mike natürlich darüber gesprochen,
wie er die Situation wahrnimmt und was er gegen den "Koller" macht.
Aber natürlich haben wir auch über seine Arbeit bei der
Blick-Gruppe gesprochen, und was es dort an speziellen-digitalen
Corona-Formaten gibt. Ein weiterer Schwerpunkt: Innovation! Geht
Innovation in Krisenzeiten? Muss Innovation gerade in Krisenzeiten
möglich sein? Wie können Unternehmen konkret die jetztige Situation
für Innovation nutzen? Weiterführende Links: Blick - www.blick.ch
Ringier - https://www.ringier.ch/de Mike auf Linkedin -
https://ch.linkedin.com/in/mike-john-herter-ab65a5117 Foto: Mike
John Herter
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 4 Monaten
43 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 9 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
39 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)