Nachhaltigkeit bei Lenovo - Marketing, Kundenwünsche & Widersprüche
„Das Geben und Nehmen von Sales, Marketing und uns in der Mitte“
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im Finale des Themenschwerpunktes „Nachhaltigkeit bei Lenovo“
stellen wir unserem Gast Philipp Meyer die Frage, welche Rolle
Sales und Marketing für nachhaltige Konzepte einnehmen können und
welche Relevanz Kundenwünsche dabei spielen. Außerdem erklärt er
uns, was es mit Produktlabels und -Tags auf sich hat und wieso
Deutschland hier mit einer Normenverliebtheit glänzt. Abschließend
stellen wir fest, dass Nachhaltigkeit ein Zusammenspiel aus vielen
Faktoren und Bereichen ist, bei dem man oftmals mit Widersprüchen
konfrontiert wird.
stellen wir unserem Gast Philipp Meyer die Frage, welche Rolle
Sales und Marketing für nachhaltige Konzepte einnehmen können und
welche Relevanz Kundenwünsche dabei spielen. Außerdem erklärt er
uns, was es mit Produktlabels und -Tags auf sich hat und wieso
Deutschland hier mit einer Normenverliebtheit glänzt. Abschließend
stellen wir fest, dass Nachhaltigkeit ein Zusammenspiel aus vielen
Faktoren und Bereichen ist, bei dem man oftmals mit Widersprüchen
konfrontiert wird.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 4 Monaten
17 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Iran
Kommentare (0)