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Beschreibung
vor 4 Jahren
Our Job To Be Done: People in der Krise mit Nils Hafner Was bleibt
in der Krise von Trends wie People und Customer Experience? Im
Dialog mit Professor Dr. Nils Hafner Auf Basis technologischer
Entwicklungen hatten sich viele Unternehmen in den letzten Jahren
Kunden, Mitarbeiter und People auf gross auf die Agenda
geschrieben. Was ist geblieben von dieser Agenda in Zeiten der
Krise? Warum gelingt es einigen Unternehmen gerade jetzt mutig und
kraftvoll voranzuschreiten? Andere fallen in den Schock? Was muss
passieren, damit das Thema wirklich in Unternehmen ankommt? Prof.
Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau
profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule
Luzern und Alumnus des Marketingnetzwerks MTP. Ende 2017 erschien
bei Haufe sein Amazon Nr. 1 Bestseller «Die Kunst der
Kundenbeziehung». Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wie
gut ist es Deutschen Unternehmen tatsächlich in den letzten Jahren
gelungen Kunde, Mitarbeiter und People in den Mittelpunkt zu
stellen? Im internationalen Vergleich? - Was ist geblieben von der
Agenda People in Zeiten der Krise? War es nur PR? - Warum packen
gerade jetzt in der Krise manche Unternehmen das Thema mutig an?
Andere sind im Schock?
in der Krise von Trends wie People und Customer Experience? Im
Dialog mit Professor Dr. Nils Hafner Auf Basis technologischer
Entwicklungen hatten sich viele Unternehmen in den letzten Jahren
Kunden, Mitarbeiter und People auf gross auf die Agenda
geschrieben. Was ist geblieben von dieser Agenda in Zeiten der
Krise? Warum gelingt es einigen Unternehmen gerade jetzt mutig und
kraftvoll voranzuschreiten? Andere fallen in den Schock? Was muss
passieren, damit das Thema wirklich in Unternehmen ankommt? Prof.
Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau
profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule
Luzern und Alumnus des Marketingnetzwerks MTP. Ende 2017 erschien
bei Haufe sein Amazon Nr. 1 Bestseller «Die Kunst der
Kundenbeziehung». Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wie
gut ist es Deutschen Unternehmen tatsächlich in den letzten Jahren
gelungen Kunde, Mitarbeiter und People in den Mittelpunkt zu
stellen? Im internationalen Vergleich? - Was ist geblieben von der
Agenda People in Zeiten der Krise? War es nur PR? - Warum packen
gerade jetzt in der Krise manche Unternehmen das Thema mutig an?
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