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Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie kann es gelingen einer Community Halt und Orientierung im Sturm
von Corona Infos , Theorien und Ansichten zu geben erklären Carsten
Reichel und Marcus Freilinger Corona stellt viel in Frage.
Sekündlich erscheinen neue Informationen, Theorien, und
Interpretationen welche uns mit der Frage hinterlassen: Was genau
bedeutet dies für mein tägliches Handeln? Im Job? Und meinem
persönlichen Umfeld. Das "Our Job To be Done" Team hat diese
Herausforderung früh angenommen: Bereits Mitte März ging ein
vielfältiger WIKI online, der Orientierung und Meinungsfindung
ermöglichte zu allen zentralen Fragen von Beruf und Privatleben,
welche durch Corona berührt und in Frage gestellt werden.
https://ojtbd.de/index.php?title=Hauptseite Dies geschah einem
Zeitpunkt als Ausgangsbeschränkungen noch gar nicht ausgesprochen
wurden. Ein früher Zeitpunkt. Ein Anker. Im Sturm der
Infoüberflutung in Zeiten von Corona. Und für Meinungsfindung. Im
Vergleich dazu ging z.B das Facebook Coronavirus Infozentrum 2
Wochen später online. Wie kam es zu dieser frühen Entscheidung?
Warum war diese Massnahme entscheidend im Sturm der Corona
Theorien? Wie profitierte die Our Job To Be Done Community davon?
Carsten Reichel ist Taktischer Handwerker und Chefredakteur des
Online-Magazin für Outdoor-Aktivitäten Rock’ Trail. Marcus
Freilinger ist freier Kommunikationsberater und unterstützt Kunden
wie MyToys, Holiday on Ice oder Mitsubishi. Als Teil des Our Job To
Be Done Kernteams initiierten sie innerhalb weniger Stunden
frühzeitig den Corona WIKI und entwickelt diesen mit dem Team
weiter. Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wie können
Entscheider in Krisen Zeiten einen Anker zur Meinungsfindung und
gegen Informationsüberflutung setzen? - Wie kam es dazu, dass das
Our Job To Be Done Team so früh mit einem Corona WIKI
veröffentlichte? - Warum war diese Massnahme entscheidend im Sturm
der Corona Theorien? Wie profitierte die Our Job To Be Done
Community davon? Was können Entscheider davon lernen?
von Corona Infos , Theorien und Ansichten zu geben erklären Carsten
Reichel und Marcus Freilinger Corona stellt viel in Frage.
Sekündlich erscheinen neue Informationen, Theorien, und
Interpretationen welche uns mit der Frage hinterlassen: Was genau
bedeutet dies für mein tägliches Handeln? Im Job? Und meinem
persönlichen Umfeld. Das "Our Job To be Done" Team hat diese
Herausforderung früh angenommen: Bereits Mitte März ging ein
vielfältiger WIKI online, der Orientierung und Meinungsfindung
ermöglichte zu allen zentralen Fragen von Beruf und Privatleben,
welche durch Corona berührt und in Frage gestellt werden.
https://ojtbd.de/index.php?title=Hauptseite Dies geschah einem
Zeitpunkt als Ausgangsbeschränkungen noch gar nicht ausgesprochen
wurden. Ein früher Zeitpunkt. Ein Anker. Im Sturm der
Infoüberflutung in Zeiten von Corona. Und für Meinungsfindung. Im
Vergleich dazu ging z.B das Facebook Coronavirus Infozentrum 2
Wochen später online. Wie kam es zu dieser frühen Entscheidung?
Warum war diese Massnahme entscheidend im Sturm der Corona
Theorien? Wie profitierte die Our Job To Be Done Community davon?
Carsten Reichel ist Taktischer Handwerker und Chefredakteur des
Online-Magazin für Outdoor-Aktivitäten Rock’ Trail. Marcus
Freilinger ist freier Kommunikationsberater und unterstützt Kunden
wie MyToys, Holiday on Ice oder Mitsubishi. Als Teil des Our Job To
Be Done Kernteams initiierten sie innerhalb weniger Stunden
frühzeitig den Corona WIKI und entwickelt diesen mit dem Team
weiter. Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wie können
Entscheider in Krisen Zeiten einen Anker zur Meinungsfindung und
gegen Informationsüberflutung setzen? - Wie kam es dazu, dass das
Our Job To Be Done Team so früh mit einem Corona WIKI
veröffentlichte? - Warum war diese Massnahme entscheidend im Sturm
der Corona Theorien? Wie profitierte die Our Job To Be Done
Community davon? Was können Entscheider davon lernen?
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