Our Job to Be Done - Being Social mit Tim Hughes (English Episode)
Was wir jetzt gemeinsam tun müssen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was genau bedeutet Social 2020? Erst recht in Zeiten von Corona?
Ist es ein Kanal? Media? Eine Haltung? Im Austausch mit Tim Hughes
Laut Wikipedia beschreibt Social Media nüchtern beschrieben
„digitale Methoden, die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu
vernetzen und auszutauschen“. Doch wofür genau benutzen
unterschiedliche Menschen Social? Was genau wird gemeinsam
erstellt? Was bedeutet dies für unsere zwischenmenschlichen
Beziehungen? Wie hat sich dies über die Jahre entwickelt? Wie
entwickelt sich Social in Zeiten von gesellschaftlichen
Herausforderungen und Krisen, wie Corona? Wie sollte es gerade in
diesen Zeiten angewendet werden? Tim Hughes ist Gründer von Digital
Leadership Assotiates,
https://digital-leadership-associates.passle.net und begleitet mit
seinem Team die Social Transformation von
Unternehmen.https://digital-leadership-associates.passle.net Er hat
mit seinem Buch „Social Selling: Techniques to Influence Buyers and
Changemakers“ den Besteller im Fachbereich geschrieben und wurde in
diesem mehrfach als der einflussreichster Business Influencer
ausgezeichnet. Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wofür
und mit welcher Motivation benutzen Menschen Social? - Was bedeutet
dies für zwischenmenschliche Beziehungen? - Wie sollte Social
gerade in Krisenzeiten wie Corona angewendet werden?
Ist es ein Kanal? Media? Eine Haltung? Im Austausch mit Tim Hughes
Laut Wikipedia beschreibt Social Media nüchtern beschrieben
„digitale Methoden, die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu
vernetzen und auszutauschen“. Doch wofür genau benutzen
unterschiedliche Menschen Social? Was genau wird gemeinsam
erstellt? Was bedeutet dies für unsere zwischenmenschlichen
Beziehungen? Wie hat sich dies über die Jahre entwickelt? Wie
entwickelt sich Social in Zeiten von gesellschaftlichen
Herausforderungen und Krisen, wie Corona? Wie sollte es gerade in
diesen Zeiten angewendet werden? Tim Hughes ist Gründer von Digital
Leadership Assotiates,
https://digital-leadership-associates.passle.net und begleitet mit
seinem Team die Social Transformation von
Unternehmen.https://digital-leadership-associates.passle.net Er hat
mit seinem Buch „Social Selling: Techniques to Influence Buyers and
Changemakers“ den Besteller im Fachbereich geschrieben und wurde in
diesem mehrfach als der einflussreichster Business Influencer
ausgezeichnet. Dieser Podcast behandelt folgende Fragen: - Wofür
und mit welcher Motivation benutzen Menschen Social? - Was bedeutet
dies für zwischenmenschliche Beziehungen? - Wie sollte Social
gerade in Krisenzeiten wie Corona angewendet werden?
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
50 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)