HPP121 Alignment ist alles in Kundenprojekten
Unerfüllte Erwartungen sind eine Hauptursache wenn Kunden mit dem
Projektdienstleister enttäuscht sind. Ursache ist eine fehlende
Klarheit, die möglicherweise im Projekt niemals geschaffen wurde.
Über Ziele und Ergebnisse nicht und auch nicht...
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unerfüllte Erwartungen sind eine Hauptursache
wenn Kunden mit dem Projektdienstleister enttäuscht sind. Ursache
ist eine fehlende Klarheit, die möglicherweise im Projekt niemals
geschaffen wurde. Über Ziele und Ergebnisse nicht und auch nicht
über die Zusammenarbeit
Grund genug, in dieser Episode über "ALIGNMENT" zu sprechen. Wie
schaffen wir es, zum Start eines gemeinsamen Projekts eine
Klarheit über alle projektrelevanten Aspekte herbeizuführen?
Welche Instrumente helfen uns und welche Rolle spielt der
Dienstleisters dabei?
Links zur Episode
Bluesheet als Poster bestellen:
https://www.oliverbuhr.de/bluesheet/
Bist Du Unternehmer oder Manager im Projektbusiness und nagst
gerade an einem Problem? In einem 30-minütigen Kennenlerngespräch
erörtern wir deine aktuellen Herausforderungen und identifizieren
Lösungsansätze. Wir betrachten die Performance-Potenziale in
deinem Unternehmen und finden heraus, ob und wie wir dir helfen
können. Hier kannst Du dir deinen kostenlosen Termin sichern:
https://www.copargo.de/call
LINKS
High Performance für Projektunternehmen:
https://www.copargo.de
Das High Performance Projects Erfolgsjournal:
https://www.projekt-journal.de
Meine Facebook Seite: www.oliverbuhr.de/facebook
Meinen Podcast findest du hier: https://copargo.de/podcast
Vernetzte dich auf LinkedIn: www.oliverbuhr.de/linkedin
Vernetzte dich auf XING: www.oliverbuhr.de/xing
Abonniere den Newsletter: Regelmäßig mit neuen Impulsen und
Buchempfehlungen: www.copargo.de/nl
Gefällt Dir der High Performance Projects Podcast? Dann
beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes
️️️️️. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern:
https://goo.gl/kD4UUK
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)