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Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Prozesse von Banken sind komplex und für Kunden schwer
nachvollziehbar. Muss das so sein? Wie es gelingt diese effizienter
zu gestalten, erklären Bernhard Janischowsky und Michael Kelch Wer
kennt es nicht: Zur Taufe erhalten Kinder oft von den Großeltern
ein Sparbuch. Der Zögling freut sich, wenn darauf eingezahlt wird,
erkennt jedoch mit der Zeit, es gibt auch effizientere Anlagen. Und
nicht nur das: In Zeiten von User Experience und Customer
Experience fällt Kunden schnell auf, dass inbesondere bei bewährten
Bankhäusern Prozesse wie ein Konto zu gründen oder aufzulösen, sich
in die Länge ziehen können. Gerade wenn solche Prozesse nicht
nachvollziehbar sind, kann es passieren, dass der Kunde vergleicht
und sich fragt: Warum dauert das so lange? Geht das nicht
effizienter? Doch geht dies wirklich so einfach? Wie kann es
gelingen, Financial Services für den Kunden effizienter und
transparenter zu gestalten? Bernhard Janischowsky ist Co-Gründer
und Chief Commercial Officer von 4th - IR, ein Start-Up, welches
durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz Business Prozesse und
Transformationen verständlicher und effizienter gestaltet. Michael
Kelch ist Regional VP Sales Zentral Europa bei ASG Technologies.
ASG optimiert seit über 25 Jahren 85 Prozent der weltweit
komplexesten IT-Organisationen mit Focus Informationsmanagement,
Datenanalyse, Archivierung und Content Managment. Dieser Podcast
behandelt folgende Fragen: - Womit hängt es zusammen, dass die
Prozesse von Financial Services oft komplex und nicht transparent
sind? - Wie kann es gelingen, Financial Services für den Kunden
effizienter und transparenter zu gestalten? - Welche Eckpfeiler
gilt es bei einer solchen Transformation zu beachten, schliesslich
will der Kunde ja auch weiterhin eine sichere Anlage und vor
potentiellen Gefahren wie Geldwäsche geschützt werden.
nachvollziehbar. Muss das so sein? Wie es gelingt diese effizienter
zu gestalten, erklären Bernhard Janischowsky und Michael Kelch Wer
kennt es nicht: Zur Taufe erhalten Kinder oft von den Großeltern
ein Sparbuch. Der Zögling freut sich, wenn darauf eingezahlt wird,
erkennt jedoch mit der Zeit, es gibt auch effizientere Anlagen. Und
nicht nur das: In Zeiten von User Experience und Customer
Experience fällt Kunden schnell auf, dass inbesondere bei bewährten
Bankhäusern Prozesse wie ein Konto zu gründen oder aufzulösen, sich
in die Länge ziehen können. Gerade wenn solche Prozesse nicht
nachvollziehbar sind, kann es passieren, dass der Kunde vergleicht
und sich fragt: Warum dauert das so lange? Geht das nicht
effizienter? Doch geht dies wirklich so einfach? Wie kann es
gelingen, Financial Services für den Kunden effizienter und
transparenter zu gestalten? Bernhard Janischowsky ist Co-Gründer
und Chief Commercial Officer von 4th - IR, ein Start-Up, welches
durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz Business Prozesse und
Transformationen verständlicher und effizienter gestaltet. Michael
Kelch ist Regional VP Sales Zentral Europa bei ASG Technologies.
ASG optimiert seit über 25 Jahren 85 Prozent der weltweit
komplexesten IT-Organisationen mit Focus Informationsmanagement,
Datenanalyse, Archivierung und Content Managment. Dieser Podcast
behandelt folgende Fragen: - Womit hängt es zusammen, dass die
Prozesse von Financial Services oft komplex und nicht transparent
sind? - Wie kann es gelingen, Financial Services für den Kunden
effizienter und transparenter zu gestalten? - Welche Eckpfeiler
gilt es bei einer solchen Transformation zu beachten, schliesslich
will der Kunde ja auch weiterhin eine sichere Anlage und vor
potentiellen Gefahren wie Geldwäsche geschützt werden.
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