Transformation individuell mit Svenja Haus

Transformation individuell mit Svenja Haus

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
25 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Our Job To Be Done - Transformation Individuell mit Svenja Haus
Wenn Unternehmen von Transformation sprechen, beziehen Sie sich
meist global auf eine Neudefinition ihrer Geschäftsprozesse. Warum
daneben auch die individuelle Transformation von Mitarbeitern
zentral ist, erklärt Svenja Haus Unter Transformation versteht man
den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu
einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Eine
Transformation repräsentiert einen fundamentalen und dauerhaften
Wandel. Neben diesem übergreifenden Verständnis von Transformation
gibt es jedoch noch ein weiteres. Die individuelle Transformation
jedes einzelnen Mitarbeiters. Und damit verbunden eventuelle
Fragezeichen wie: Was bedeuten diese neuen Prozesse für meinen
bisherigen Tagesablauf? Wie kann ich mich in die neue Aufgabe
einlernen? An die neuen Kollegen gewöhnen? Was bedeuten diese neuen
Prozesse für meinen bisherigen Karrierewege? Die Diplom-Psychologin
und Business Coach Svenja Haus ist Head of Coaching bei CoachHub
und verantwortet die Konzeption und Implementierung sämtlicher
Coaching-Konzepte. Zuvor war Sie mehrere Jahre als Trainerin und
Beraterin in der Führungskräfteentwicklung bei Kienbaum Consultants
International tätig und begleitete unterschiedlichste
Kundenprojekte in der digitalen Transformation. „Ich verbinde mit
meiner Arbeit absolute Selbstverwirklichung durch die perfekte
Kombination aus Coachinginhalten und meiner TECH-Affinität. Ich
habe enorme Freude daran, Coaching für Unternehmen ganz neu zu
denken und die Wirksamkeit der umgesetzten Konzepte zu beobachten.“
In diesem Podcast geht es um folgende Fragen:️ Was bedeutet
Transformation global in einem Unternehmen? Wo ist der Unterschied
zu einer individuellen Transformation? Warum ist es wichtig diese
zu beachten? ️ Welche Fragen und Herausforderungen können im Zuge
einer individuellen Transformation auftreten? Wie können die gelöst
werden?️ Warum sind Mitarbeiter im Zuge einer Kundenzentrierung so
zentral? Über den Host: Johannes Ceh unterstützt Unternehmen,
Wandel gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern zu gestalten.
Kundenzentrierung, neue Formen der Zusammenarbeit und digitale
Verantwortung waren bereits während seiner Zeit bei Springer &
Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy, Sport1, Sky, BMW und Daimler
Schwerpunkte seiner Arbeit. Heute gibt Johannes Ceh seine
Erfahrungen als Berater und Autor weiter, unter anderem für das
Marktforschungsunternehmen Gartner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: