Folge 21: Key-Account Management: Vertriebsprozesse seriös optimieren!
33 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Die erfolgreiche Kundenakquise ist der wichtigste Faktor für
wachsende Unternehmen und Agenturen. Daher ist es besonders
wichtig, klare Vertriebsprozesse zu definieren und neuen Anfragen
schnell, verbindlich und kundenfreundlich zu begegnen. Wie sehen
gute Vertriebsprozesse eines Marketing-Unternehmens aus und wann
sollten weitere Abteilungen in die Abläufe integriert werden? Unser
Key Account Manager Till plaudert aus dem „Nähkästchen“ und
erklärt, warum durchdachte Vertriebsstrukturen sinnvoll sind,
welche Kommunikation auf welchem Medium die wichtigste ist und wie
sich die Kundenakquise im digitalen Zeitalter weiter wandeln wird.
wachsende Unternehmen und Agenturen. Daher ist es besonders
wichtig, klare Vertriebsprozesse zu definieren und neuen Anfragen
schnell, verbindlich und kundenfreundlich zu begegnen. Wie sehen
gute Vertriebsprozesse eines Marketing-Unternehmens aus und wann
sollten weitere Abteilungen in die Abläufe integriert werden? Unser
Key Account Manager Till plaudert aus dem „Nähkästchen“ und
erklärt, warum durchdachte Vertriebsstrukturen sinnvoll sind,
welche Kommunikation auf welchem Medium die wichtigste ist und wie
sich die Kundenakquise im digitalen Zeitalter weiter wandeln wird.
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