Folge 24: Organic vs. Paid – Wer Ads schaltet, muss auch organisch glänzen
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn wir von erfolgreichem Social Media Marketing sprechen, spielen
sowohl die organische Veröffentlichung von Content als auch Paid
Media eine Rolle. Nur mit Anzeigen kommt ihr aber auch nicht ans
Ziel: Setzt auf einen durchdachten Marketing-Mix. Unsere Social
Media Expertinnen Laura und Kim geben euch hilfreiche Tipps.
sowohl die organische Veröffentlichung von Content als auch Paid
Media eine Rolle. Nur mit Anzeigen kommt ihr aber auch nicht ans
Ziel: Setzt auf einen durchdachten Marketing-Mix. Unsere Social
Media Expertinnen Laura und Kim geben euch hilfreiche Tipps.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)