Kunden machen was sie wollen - Die ganzheitliche Kundenkommunikation
Die Anzahl der Kommunikationskanäle wächst stetig…
37 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Jahren
Die Anzahl der Kommunikationskanäle wächst stetig. Wie können
Unternehmen garantieren, dass sie ihre Kunden genau dort erreichen,
wo diese sich aufhalten? Chief Digital Officer Reinhard Janning und
Moderatorin Juliane Waack erläutern, warum online und offline
Kanäle stärker verknüpft werden müssen. Sendungsthemen: 00:00 -
Intro 01:20 - Begriffserläuterung: Multi-, Cross- und Omni-Channel
06:55 - Warum ist Omni-Channel so wichtig? (+ Praxisbeispiele)
11:15 - Wie kann man mit der Vielzahl der Kommunikationskanäle
umgehen und sie managen? 13:15 - Wie erfährt ein Unternehmen, wo
sich die Kunden aufhalten? 15:50 - Thema Social Media: sind Twitter
und Co nur ein einseitiger Marketing-Kanal? 20:05 - Social Selling:
wie Mitarbeiter sich für Ihr Unternehmen engagieren können 27:00 -
Beispiele: wie kann man digitale Kanäle besser aus der Kundensicht
heraus organisieren? (+ Datenschutz & Cookies) 32:50 - Ersetzen
die digitalen Kanäle die analogen? Oder ergänzen sie lediglich?
35:15 - Abmoderation Erfahren Sie mehr zum Thema
Omni-Channel-Strategie in unserem Blogbeitrag "Wie 'omni' muss der
Omni-Channel-Ansatz sein?":
https://blog.ec4u.com/customer-journey-omni-channel-ansatz?blg=sc
Unternehmen garantieren, dass sie ihre Kunden genau dort erreichen,
wo diese sich aufhalten? Chief Digital Officer Reinhard Janning und
Moderatorin Juliane Waack erläutern, warum online und offline
Kanäle stärker verknüpft werden müssen. Sendungsthemen: 00:00 -
Intro 01:20 - Begriffserläuterung: Multi-, Cross- und Omni-Channel
06:55 - Warum ist Omni-Channel so wichtig? (+ Praxisbeispiele)
11:15 - Wie kann man mit der Vielzahl der Kommunikationskanäle
umgehen und sie managen? 13:15 - Wie erfährt ein Unternehmen, wo
sich die Kunden aufhalten? 15:50 - Thema Social Media: sind Twitter
und Co nur ein einseitiger Marketing-Kanal? 20:05 - Social Selling:
wie Mitarbeiter sich für Ihr Unternehmen engagieren können 27:00 -
Beispiele: wie kann man digitale Kanäle besser aus der Kundensicht
heraus organisieren? (+ Datenschutz & Cookies) 32:50 - Ersetzen
die digitalen Kanäle die analogen? Oder ergänzen sie lediglich?
35:15 - Abmoderation Erfahren Sie mehr zum Thema
Omni-Channel-Strategie in unserem Blogbeitrag "Wie 'omni' muss der
Omni-Channel-Ansatz sein?":
https://blog.ec4u.com/customer-journey-omni-channel-ansatz?blg=sc
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