Kunden machen was sie wollen - Kundenzentrierung leben
Wie können Unternehmen auf die gewachsenen Kunden…
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Wie können Unternehmen auf die gewachsenen Kundenanforderungen
reagieren? Wie kann man sein Unternehmen kundenzentriert
ausrichten? Chief Digital Expert Reinhard Janning und Moderatorin
Juliane Waack besprechen Lösungsansätze, Best Practices und Use
Cases kundenzentrierter und weniger kundenzentrierter Unternehmen.
Sendungsthemen: 00:00 - Intro (Vorstellung von Reinhard Janning
& Juliane Waack) 01:45 - Kunden machen was sie wollen - was
bedeutet das? 05:19 - Was versteht man eigentlich unter
Kundenzentrierung? 11:30 - Reicht es aus, allein die
Kundenkommunikation zu ändern? 13:55 - Wie müssen Unternehmen die
Kundenreise von heute verstehen, um den Kunden entgegen zu kommen?
18:35 - Wie kann ein Unternehmen die Touchpoints (Kontaktpunkte)
mit seinen Kunden effizient managen? (Moments that Matter) 25:50 -
Wie kann man Kundensicht und Unternehmenssicht unterscheiden? 31:38
- Abmoderation Lesen Sie alles zum Thema Customer Journey Mapping,
also der Unterscheidung von Kunden- und Unternehmenssicht in
unserem Blogbeitrag "Customer Journey Mapping schließt Lücken im
Kundenerlebnis":
https://blog.ec4u.com/customer-journey-mapping-kundenerlebnis-kundenreise-touchpoints?blg=sc
reagieren? Wie kann man sein Unternehmen kundenzentriert
ausrichten? Chief Digital Expert Reinhard Janning und Moderatorin
Juliane Waack besprechen Lösungsansätze, Best Practices und Use
Cases kundenzentrierter und weniger kundenzentrierter Unternehmen.
Sendungsthemen: 00:00 - Intro (Vorstellung von Reinhard Janning
& Juliane Waack) 01:45 - Kunden machen was sie wollen - was
bedeutet das? 05:19 - Was versteht man eigentlich unter
Kundenzentrierung? 11:30 - Reicht es aus, allein die
Kundenkommunikation zu ändern? 13:55 - Wie müssen Unternehmen die
Kundenreise von heute verstehen, um den Kunden entgegen zu kommen?
18:35 - Wie kann ein Unternehmen die Touchpoints (Kontaktpunkte)
mit seinen Kunden effizient managen? (Moments that Matter) 25:50 -
Wie kann man Kundensicht und Unternehmenssicht unterscheiden? 31:38
- Abmoderation Lesen Sie alles zum Thema Customer Journey Mapping,
also der Unterscheidung von Kunden- und Unternehmenssicht in
unserem Blogbeitrag "Customer Journey Mapping schließt Lücken im
Kundenerlebnis":
https://blog.ec4u.com/customer-journey-mapping-kundenerlebnis-kundenreise-touchpoints?blg=sc
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