Die Messbarkeit der Customer Experience: Welche Kennzahlen zählen wirklich?
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken
Frage 23: Wie misst du den Erfolg deiner Customer
Experience? NPS, Turn Rate, CSET, CEAS, Customer
Lifetime Value - das sind einige der wichtigsten KPIs, um die
Kundenzufriedenheit zu messen. Der CX Adventskalender hat
wirklich goldene Tipps! Setze klare Ziele für 2024: Nutze die
Erkenntnisse aus den Messgrößen, um klare Ziele für das kommende
Jahr zu setzen. Definiere, wie du die Customer Experience
verbessern und die Anzahl der Natural Connectors in deinem Team
steigern möchtest. Das ist ein spezielle Kennzahl, die direkt auf
deine CX und Kundenzufriedenheit einzahlt.
Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit Ihnen zu öffnen!
Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .
Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.
Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!
Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.
Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.
Stay tuned for your customers!
: peggy@amelung-partners.com
Impulsvorträge CX/ Leadership
Customer Experience Coaching & Seminare
Personal Coaching
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)