Serviceakzente und feine Details: Wie differenzierst du dich von deinen Mitbewerbern?
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vor 11 Monaten
Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken
Frage 19: Mit welche Serviceakzente setzt du dich vom
Mitbewerber ab und was macht den großen Unterschied aus?
Wo spüren deine Kunden, sie sind bei dir und zwar nur bei dir!
Details sind entscheidend und können deine Customer Experience
enorm verbessern. Customer Experience lebt von den Details:
Charles Eames sagte einst "Details are not details, they make the
product." Diese Worte sind auch im Bereich der Kundenerfahrung
von großer Bedeutung. Achte auf die Details, die deine Kunden
begeistern können
Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit Ihnen zu öffnen!
Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .
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versprochen.
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