Wie beeinflusst ein Service-Modell die Kundenerfahrung? 18. Dezember
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken
Frage 18: Einfach , aber effektive die Frage heute: Habt
ihr ein Service-Model? Ein Service-Modell beschreibt die
Art und Weise, wie an Touchpoints mit dem Kunden umgegangen wird.
Schritt für Schritt. Zukünftig wird hier die KI auch eingreifen.
Je besser ihr aufgestellt seid, desto schneller könnt ihr neue
Technologien adaptieren. Es kann deshalb ein hybrides Modell
sein, aber der Schlüssel ist eine gleichbleibende Kundenerfahrung
mit hohem Service-Niveau. Hast du bereits ein solches Modell in
deinem Unternehmen integriert? Es ist eine wichtige Weiche für
die Zukunft. ️
Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .
Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.
Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!
Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.
Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.
Stay tuned for your customers!
: peggy@amelung-partners.com
Impulsvorträge CX/ Leadership
Customer Experience Coaching & Seminare
Personal Coaching
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)