Wie hängen Servicephilosophie und Markenversprechen zusammen? 17. Dezember

Wie hängen Servicephilosophie und Markenversprechen zusammen? 17. Dezember

3 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 11 Monaten

Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken


Frage 17: Wie konsistent ist dein Kundenservice über
verschiedene Kanäle hinweg ist und passt dein Service zu deiner
Markenphilosophie? Abstimmung des Service mit der Marke
heisst: Vergleiche dein Service-Modell mit deiner
Markenphilosophie und -versprechen. Stelle sicher, dass der
Service, den du an verschiedenen Touchpoints anbietest, das Image
und die Werte deiner Marke widerspiegelt. Falls notwendig, passe
den Service an, um harmonisch zur Marke zu passen.


Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit dir zu öffnen!


Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .


Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching & Seminare


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: