Kundenbindung: Wie beurteilst du die emotionale Verbindung zu deinen Kunden? 9. Dezember
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken
Frage 9: 𝗪𝗶𝗲 𝗯𝗲𝘂𝗿𝘁𝗲𝗶𝗹𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗲 𝗲𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻
𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻? 𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝗲, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗲𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗕𝗶𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂
𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗳𝗯𝗮𝘂𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘀𝘀𝘁. Ich habe sechs Kategorien für die
emotionale Verbundenheit von Kunden zu einer Marke vorgestellt,
angefangen bei Markenbotschaftern bis hin zu verlorenen Kunden.
Es ist wichtig, sich zu fragen, wie es bei den eigenen Kunden
aussieht und wie diese Verbundenheit eingeschätzt werden kann.
Nur so kannst du die emotionale Bindung verbessern.
Die emotionale Verbundenheit deiner Kunden ist entscheidend für
den langfristigen Erfolg deines Unternehmens.
Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit Ihnen zu öffnen!
Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .
Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.
Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!
Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.
Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.
Stay tuned for your customers!
: peggy@amelung-partners.com
Impulsvorträge CX/ Leadership
Customer Experience Coaching & Seminare
Personal Coaching
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)