Eine Wow-Customer-Experience beginnt bei dir 3. Dezember
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Erlebt mit uns die #AdventJourney zur Verbesserung deiner
Customer Experience in 2024! Tag für Tag öffnen wir ein Türchen
unseres einzigartigen #Weihnachtskalenders, um wertvollen Fragen
für eine bessere Kundenerfahrung für deine Kunden zu entdecken
Frage 3: 𝗪𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝘀, 𝗲𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝘀𝘁𝗲𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝘀𝘁𝗲
𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀? Reflektiere über dein perfektestes Kundenerlebnis
aller Zeiten und was es für dich so besonders gemacht hat. Denk
an dein emotionalstes Kundenerlebnis und betrachtet auch euer
schlechtestes Kundenerlebnis und überlegt, was es so
unvergesslich gemacht hat.
Diese Fragen sind entscheidend, um zu verstehen, was bei Kunden
nachhaltig Eindruck hinterlässt und wie wir diese Erkenntnisse
nutzen können, um unsere Customer Experience zu verbessern.
Bleib gespannt auf weitere inspirierende Fragen, die uns helfen
werden, Kunden zu begeistern. Ich freue mich darauf, morgen das
nächste Türchen mit Ihnen zu öffnen!
Teilt eure Gedanken und seid Teil unserer weihnachtlichen
Diskussion. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was großartige
Kundenerlebnisse bedeuten im Monat Dezember .
Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch hier.
Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!
Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche. Das ist eine neue Funktion. Es werden alle nach
und nach hochgeladen.
Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.
Stay tuned for your customers!
: peggy@amelung-partners.com
Impulsvorträge CX/ Leadership
Customer Experience Coaching & Seminare
Personal Coaching
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)