Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience beeinflusst und warum Brand Personality wichtig ist

Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience beeinflusst und warum Brand Personality wichtig ist

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Episode dreht sich alles um das Thema Persönlichkeit
und wie sie deine Marke und deine Kundeninteraktion beeinflusst.
Peggy wird ihre Gedanken zu diesem Thema teilen, inspiriert von
einem Kongress und dem Aufkommen künstlicher Intelligenz. Wer
wird durch KI ersetzt? Wir? Oder ist es gerade die
Persönlichkeit, die den Unterschied ausmacht? Wir werden auch
einen genaueren Blick auf "Brand Personality" werfen und welche
Rolle sie in der Zukunft spielen wird.


[00:01:43] MyWay-Event: Strategie für Familienunternehmen in
Berlin. Thema: AI, Kommunikation, Zuversicht. Persönlicher
Wendepunkt: Personality und Marke. Folge informiert dazu mehr.


[00:05:33] KI ist ein mächtiger Gegner, wird wichtiger.


[00:10:08] Authentische Markenpersönlichkeit ist
überlebenswichtig in KI-Ära.


[00:11:35] Markenpersönlichkeit: Abenteuer oder Eleganz?
Aufrichtigkeit oder Inspiration?


[00:17:55] Drei Fragen zur CX-Fokussierung der Woche plus
Kundengeschichte


[00:22:39] Robot hilft uns, aber menschlicher Kontakt wichtig.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: