Wie Homodea mit kritischen Momenten und Feedback umgeht: Leona Lindau von Homodea im Gespräch, Teil 2

Wie Homodea mit kritischen Momenten und Feedback umgeht: Leona Lindau von Homodea im Gespräch, Teil 2

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der neuesten Episode meines Podcasts habe ich das spannende
zweite Teilinterview mit Leona Lindau von Homodea veröffentlicht.
Wir sprechen über den Umgang mit kritischen Momenten und
Feedback, die Reaktionen mit Veränderungen zum Beispiel während
der Covid-Pandemie. Wir sprechen auch über die Bedeutung von
Standards und Prozessen bei Homodea, wie das Aufbrechen von Silos
gelingt und wie sich die Familie Lindau und Leona Lindau generell
immer wieder neu inspiriert. Wir lernen Leona Lindau persönlich
kennen.


Hier die Details, klick dich einfach rein.


[00:00:15] Folge verpasst? Vorangegangene Folge anschauen.
Feedback, KPIs wichtig für Customer Experience.


[00:04:58] Live-Seminare wichtig für Ambiente & Übertragung,
Vorteil gegenüber Online-Arbeit.


[00:06:40] Schöne Räume, gut erreichbar, freundliches Team.


[00:10:35] Andrea und Veit waren in einem Resort, das nicht ihren
Erwartungen entsprach. Die Resortmanagerinnen haben jedoch
respektvoll reagiert, sich um die Abreise gekümmert und die
Rückerstattung organisiert. Zwei positive Beispiele.


[00:14:49] Leonas wertvolle Bücher, auch Veits Bücher,
Seelengefühl, Patriarchat der Dinge - wertvoll und wichtig


[00:17:07] Kein Motto, feministische Handlungsweise,
intersektional gedacht. Leona als Mensch


[00:22:04] Danke! Kunden stay tuned. 


Vernetze dich mit Leona Lindau und
Homodea


Webseite www.homodea.com


Instagram https://www.instagram.com/homodea/


Facebook https://www.facebook.com/homodea

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