Der Mensch und die Maschine: Disney's Ansatz zur Verbesserung der Gästeerfahrung durch Technologie und Personalisation,Teil 2

Der Mensch und die Maschine: Disney's Ansatz zur Verbesserung der Gästeerfahrung durch Technologie und Personalisation,Teil 2

36 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Disney's Behind the Scenes!


Heute im Teil II des Interviews mit Willem van Rossem geht es um
die Erfahrungen und Entwicklungen bei der Walt Disney Company
sowie den Einsatz von Technologie, um die Gästeerfahrung zu
verbessern. Wir reden darüber, wie Unternehmen eine Kultur
schaffen können, die MitarbeiterInnen engagiert und wie dies bei
Disney praktiziert wird.


Weitere Themen sind:


die Personalbeschaffung, sowie das Training und Well-being
von Mitarbeitenden

wie Unternehmen wie Disney versuchen, Exzellenz in der
Gästeerfahrung zu erreichen und gleichzeitig eine gute
Arbeitskultur zu schaffen

Einblicke in seine Arbeit als Manager des Hospitality &
Luxury Management School - École Ferrières Paris/ Campus
Barcelona



Hinweis: Die Disney-Miniserie ist in Englischer Sprache.


[00:02:06] MyDisneyPlus-App ersetzt Brieftasche und Schlüssel im
Disney Park.


[00:06:34] Disney verliert seine Vision und Familienorientierung.


[00:11:03] Exzellenz im Hotel bei nervösen Gästen.


[00:15:59] Luxusfokussierung, professionelles operatives Wissen,
ausgeglichene Schulung.


[00:19:41] Hotels haben Mitarbeiterprobleme; müssen verbessern.


[00:25:32] "Gutes tun, Gutes zurückbekommen - Motto erfüllt."


[00:26:41] 15 Jahre in Barcelona, Reisen nach Holland.


[00:31:40] 5-Sterne B&B als Top-Hotelalternative.


Kontakt Willem van Rossem


https://www.linkedin.com/in/willemvanrossem/


www.ferrieres-paris.com


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