Female Leadership & Customer Experience, Interview mit Selina Schwarzenbacher, Teil 2

Female Leadership & Customer Experience, Interview mit Selina Schwarzenbacher, Teil 2

12 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Jahr

Mit 23 Jahren die eigene Firma zu gründen, davon träumen viele.
Das Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen vermögen wenige.
Selina Schwarzenbacher hat es geschafft. Sie studiert Tourismus
und macht ihre Leidenschaft zu ihrem Geschäftsmodell. Sie gründet
2021 EuroYachting und kreiert unvergessliche Erlebnisse für ihre
Kundschaft in der Urlaubsregion Mittelmeer/ Adria.
Massgeschneiderte und personalisierte Erlebnisse auf See, egal ob
auf der Segelyacht oder dem Katamaran.


In diesem zweiten Teil teilt sie ihre ganz persönlichen Hacks,
wie sie ihren Tag plant, to-dos erledigt, wie sie mit den Hochs
und Tiefs im Unternehmerleben umgeht und warum ganz besonders die
Customer Experience für sie im Vordergrund steht. Für die
Generation Z ist sie ein Vorbild.


Stay tuned for your customers!


Kontakt Selina Schwarzenbacher


LINKEDIN linkedin.com/in/selina-schwarzenbacher-49a21779


WEB http://euroyachting.at/


Stay tuned for your customer service


Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


EXECUTIVE WORKSHOP/ in Barcelona


Briefing Customer Executive Modus 2022, Rhetorik meets Customer
Experience mit Dr. Stefan Wachtel Mehr Info unter :


www.customer-experience-now.com


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Service-Check UP

Customer Experience Coaching

Life-Style-Service-Konzepte

CX Seminare-Online & Live vor Ort

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: