Kundenumfragen, die nerven! Wie du durch richtiges Fragen nach Feedback Mehrwert für dich und deine Kund*innen gewinnst.
19 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn du nicht fragst, bekommst du nicht die Antworten!
Kundenumfragen haben geringen Erfolg. Sie sind unvollständig oder
werden ignoriert. Weil Kundenumfragen nerven! Richtig nach
Feedback fragen, ist das Thema. Worauf Du achten solltest,
erfährst Du in dieser Folge. Es gibt 12 Punkte zu effektiven
Kundenumfragen.
Denn, auch meine Analyse ist: Umfragen sind zu ungenau, nicht
mutig genug, zu umständlich formuliert und viel zu lang.
Bereite heute das Jahr 2023 vor und starte deine Kundenumfrage!
Nutze wertvolle Meinungen deiner existierenden Kunden. Auf die
solltest du besonders jetzt achten und ihnen vollste
Aufmerksamkeit schenken. So verbesserst du die
Kundenzufriedenheit in der Krise nachhaltig, bekommst einen
Wegweiser aus erster Hand und generierst so noch mehr Vertrauen.
Viele wertvolle Insights, sei mutig und frag nach!
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