Teil 10 - Prepared for tomorrow.
Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definie…
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definiert ist, kann sie
flexibel auf Entwicklungen reagieren, ohne jedesmal an ihren
Grundfesten zu rütteln. Eine zukunftstragfähige Markenstrategie
schafft es, dass die Marke als wertvolle Begleiterin in der
Veränderung angenommen wird. Aber: Industriegrenzen verwischen mehr
und mehr, Wettbewerbsumfelder greifen ineinander über. Je weniger
Marken exklusiven Einfluss auf die Kundenkontaktpunkte haben, desto
flexibler muss das Markendesign sein. Im Markenauftritt sind smarte
Wege der Differenzierung zu finden, um weiterhin sichtbar und
zuordenbar zu bleiben, z.B. über einen starken Farb- und/oder
Soundcode.
flexibel auf Entwicklungen reagieren, ohne jedesmal an ihren
Grundfesten zu rütteln. Eine zukunftstragfähige Markenstrategie
schafft es, dass die Marke als wertvolle Begleiterin in der
Veränderung angenommen wird. Aber: Industriegrenzen verwischen mehr
und mehr, Wettbewerbsumfelder greifen ineinander über. Je weniger
Marken exklusiven Einfluss auf die Kundenkontaktpunkte haben, desto
flexibler muss das Markendesign sein. Im Markenauftritt sind smarte
Wege der Differenzierung zu finden, um weiterhin sichtbar und
zuordenbar zu bleiben, z.B. über einen starken Farb- und/oder
Soundcode.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)