Teil 10 - Prepared for tomorrow.

Teil 10 - Prepared for tomorrow.

Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definie…
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Deutsche Telekom wird immer wieder in der Fac…

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wenn der Kern einer Marke stimmig und gut definiert ist, kann sie
flexibel auf Entwicklungen reagieren, ohne jedesmal an ihren
Grundfesten zu rütteln. Eine zukunftstragfähige Markenstrategie
schafft es, dass die Marke als wertvolle Begleiterin in der
Veränderung angenommen wird. Aber: Industriegrenzen verwischen mehr
und mehr, Wettbewerbsumfelder greifen ineinander über. Je weniger
Marken exklusiven Einfluss auf die Kundenkontaktpunkte haben, desto
flexibler muss das Markendesign sein. Im Markenauftritt sind smarte
Wege der Differenzierung zu finden, um weiterhin sichtbar und
zuordenbar zu bleiben, z.B. über einen starken Farb- und/oder
Soundcode.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: