Deine Mitarbeiter fühlen sich nicht gesehen? Warum das Gendern nicht die einzige Lösung ist. Im Interview mit Diversity-Expertin Anna Engers

Deine Mitarbeiter fühlen sich nicht gesehen? Warum das Gendern nicht die einzige Lösung ist. Im Interview mit Diversity-Expertin Anna Engers

50 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Kunden begeistern 5.0 geht nicht ohne die Mitarbeiter. Employee
Experience und Customer Experience gehören zusammen. Soweit sind
wir uns einig. Doch wie setze ich das Thema
Mitarbeiterzufriedenheit im Rahmen von Diversity um? In
der heutigen Folge gibt Anna Engers konkrete Diversity-Hacks,
bedeutend für eine erfolgreiche Neuorientierung und zufriedenere
und engagiertere Mitarbeiter. Die dann spielend leicht glückliche
Lebensmomente für deine Kunden schaffen.


Anna ist Volljuristin UND Diversity-Expertin; Coach, Speakerin,
Autorin und Mutter. Sie fordert uns zum Tanz auf. In der Folge
klärt sie auf, was es damit auf sich hat.


Was erfährt du noch in dieser Folge?
Warum sollte jeder*e einen Perspektivewechsel in Sachen
Diversity leben und nicht nur davon reden?Was ist anders an den
anderen?Was braucht es, um Diversity in die Firmenkultur zu
integrieren?Wie kann ich Potentiale aller Mitarbeiter*innen richtig
ausschöpfen?Wie finde ich die guten Mitarbeiter und wie binde ich
sie an das Unternehmen?....und natürlich ging es auch um das
heiss-diskutierte Thema Gendern, ja oder nein.

Ihr Motto:


"Diversity darf leicht sein, Diversity verändert die
Unternehmenskultur zum Besseren, Diversity geht uns alle an. "


Viele wertvolle Insights wünsche ich!


Stay tuned for your customers!


KONTAKT ANNA ENGERS


www.anna-engers.com


https://www.linkedin.com/in/anna-engers-diversitycoach/


Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


EXECUTIVE WORKSHOP/ in Barcelona


Briefing Customer Executive Modus 2022, Rhetorik meets Customer
Experience mit Dr. Stefan Wachtel Mehr Info unter :


www.customer-experience-now.com


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Service-Check UP

Customer Experience Coaching

Life-Style-Service-Konzepte

CX Seminare-Online & Live vor Ort

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: