Trübe Aussichten bei Lufthansa, Kund*innen reagieren entsetzt auf den offenen Brief von der Geschäftsleitung. Eine CX-Analyse

Trübe Aussichten bei Lufthansa, Kund*innen reagieren entsetzt auf den offenen Brief von der Geschäftsleitung. Eine CX-Analyse

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Trübe Aussichten bei Lufthansa. Kunden fallen aus allen Wolken.
Welche gravierenden Fehler macht die Lufthansa aktuell?


Über 2000 gestrichene Flüge, entlose Warteschlangen auf Flughäfen
für Familien, Geschäftleute, Feier-und Ferienhungrige auf dem Weg
in den heissgeliebten Urlaub nach zwei Jahren Pandemie. Hat
Lufthansa während aller Pandemie-massnahmen den Sommer
verschlafen?


Der offene Brief des Lufthansa CEO's Carsten Spohr und seinem
Führungsteam löste Entsetzen aus. Unverständnis für so wenig
Vorbereitung, Weitsicht und Kundenverständnis. Das ganze
Gegenteil war sicher beabsichtigt. Was offene Briefe generell
bewirken sollen, wann sie eingesetzt werden und was du aus dem
aktuellen Fall Lufthansa aus Customer Experience- Sicht lernen
kannst, erfährst du in dieser Folge. ️


NEU: Im Vergleich, der customer-orientierte offene Brief von Ed
Bastian, CEO von Delta Airlines.


Stay tuned for your customer service


Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


Aktuelles Seminar/ in Barcelona


Briefing Customer Executive Modus 2022, Rhetorik meets Customer
Experience mit Dr. Stefan Wachtel Mehr Info unter :


www.customer-experience-now.com


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Service-Check UP

Customer Experience Coaching

Life-Style-Service-Konzepte

CX Seminare-Online & Live vor Ort

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: