Trübe Aussichten bei Lufthansa, Kund*innen reagieren entsetzt auf den offenen Brief von der Geschäftsleitung. Eine CX-Analyse
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Trübe Aussichten bei Lufthansa. Kunden fallen aus allen Wolken.
Welche gravierenden Fehler macht die Lufthansa aktuell?
Über 2000 gestrichene Flüge, entlose Warteschlangen auf Flughäfen
für Familien, Geschäftleute, Feier-und Ferienhungrige auf dem Weg
in den heissgeliebten Urlaub nach zwei Jahren Pandemie. Hat
Lufthansa während aller Pandemie-massnahmen den Sommer
verschlafen?
Der offene Brief des Lufthansa CEO's Carsten Spohr und seinem
Führungsteam löste Entsetzen aus. Unverständnis für so wenig
Vorbereitung, Weitsicht und Kundenverständnis. Das ganze
Gegenteil war sicher beabsichtigt. Was offene Briefe generell
bewirken sollen, wann sie eingesetzt werden und was du aus dem
aktuellen Fall Lufthansa aus Customer Experience- Sicht lernen
kannst, erfährst du in dieser Folge. ️
NEU: Im Vergleich, der customer-orientierte offene Brief von Ed
Bastian, CEO von Delta Airlines.
Stay tuned for your customer service
Buch dein ServiceSells-Seminar für deine Team!
Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01
Aktuelles Seminar/ in Barcelona
Briefing Customer Executive Modus 2022, Rhetorik meets Customer
Experience mit Dr. Stefan Wachtel Mehr Info unter :
www.customer-experience-now.com
Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt
Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/
Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/
Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners
Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
: peggy@amelung-partners.com
Service-Check UP
Customer Experience Coaching
Life-Style-Service-Konzepte
CX Seminare-Online & Live vor Ort
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)