Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Marken stiften einen Sinn jenseits des offensichtlichen
Produktvorteils. Der zusätzliche Nutzen der Marke Telekom liegt in
der Teilhabe am digitalen Leben, an bereichernden Erlebnissen, die
wir im Austausch mit anderen erfahren. Für die Kunden steht nicht
die Technologie im Vordergrund, sondern die zwischenmenschlichen
Beziehungen, die sie möglich macht. Über die Macht des Impliziten
und die Neuerfindung der Marke Telekom, über unbewusste
Kaufentscheidungen und die anhaltende Relevanz von „Erleben, was
verbindet.“ spricht Hans-Christian Schwingen, Telekom-Markenchef
von 2007 bis 2020, mit dem Neuropsychologen Dr. Christian Scheier.
Produktvorteils. Der zusätzliche Nutzen der Marke Telekom liegt in
der Teilhabe am digitalen Leben, an bereichernden Erlebnissen, die
wir im Austausch mit anderen erfahren. Für die Kunden steht nicht
die Technologie im Vordergrund, sondern die zwischenmenschlichen
Beziehungen, die sie möglich macht. Über die Macht des Impliziten
und die Neuerfindung der Marke Telekom, über unbewusste
Kaufentscheidungen und die anhaltende Relevanz von „Erleben, was
verbindet.“ spricht Hans-Christian Schwingen, Telekom-Markenchef
von 2007 bis 2020, mit dem Neuropsychologen Dr. Christian Scheier.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)