Der unglaubliche Erfolg von Ritz Carlton in Sachen Customer Experience und Service Exzellenz und was du davon lernen kannst, 12 Punkte

Der unglaubliche Erfolg von Ritz Carlton in Sachen Customer Experience und Service Exzellenz und was du davon lernen kannst, 12 Punkte

29 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

"Eleganz ohne Wärme ist Arroganz", sagt Host Schulse, Präsident
von Ritz Carlton. Für Apple, Bulgari Hotels & Resorts und
viele andere Unternehmen diente Ritz Carlton als DAS
Benchmark-Unternhmen in Sachen Prozesse und Sercvice Exzellenz.


Durch das Benchmarking der Geschäftspraktiken von The
Ritz-Carlton lernst du - egal ob StartUp, Angestellte, Manager
und Mitarbeiter- oder Eigentümer von familengeführten Unternehmen
bewährte und umsetzbare Strategien, um nachhaltige Veränderungen
zu schaffen, die Konkurrenz zu übertreffen und die Loyalität von
Mitarbeitern und Kunden zu stärken. Du musst kein 5 Sterne Hotel
sein. Service punktet in der Zukunft überall, denn Menschlichkeit
gepaart mit personalisiertem Service sind die
Differenzierungsmerkmale für Kunden in den kommenden Jahren.


In 12 Punkten zeigen ich dir, was den Erfolg von Ritz Carlton
noch heute ausmacht.


Viel Spass beim Umsetzen!


Stay Tuned for your customers!


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Mystery Check Ups - Evaluation Online/ offline für alle
Branchen

Customer Experience Beratung

Life Style-Service -Konzepte

CX Seminare- Online & Live vor Ort / Briefing Customer
Executive Modus 2022 mit Dr. Stefan Wachtel

Mediterran & Deutschland

www.amelung-partners.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: