Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In den Jahren nach der Privatisierung entwickelte sich die Telekom
rasant. Aber Produktangebote und Leistungsspektrum nahmen so stark
zu, dass die Kunden den Überblick verloren, der Markenauftritt
wurde unübersichtlich. Gleichzeitig erforderten junge Technologien
und die wachsende Konvergenz von Festnetz, Mobilfunk, Fernsehen und
Internet ein integriertes Denken. Mit einer neuen Strategie beginnt
sich die Telekom ab dem Jahr 2007 als Komplettanbieter zu
positionieren – alles aus einer Hand, alles unter einer Marke…
rasant. Aber Produktangebote und Leistungsspektrum nahmen so stark
zu, dass die Kunden den Überblick verloren, der Markenauftritt
wurde unübersichtlich. Gleichzeitig erforderten junge Technologien
und die wachsende Konvergenz von Festnetz, Mobilfunk, Fernsehen und
Internet ein integriertes Denken. Mit einer neuen Strategie beginnt
sich die Telekom ab dem Jahr 2007 als Komplettanbieter zu
positionieren – alles aus einer Hand, alles unter einer Marke…
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)