Warum Respektlosigkeit im Unternehmen auch deinen Kundenbeziehungen schadet und was du dagegen tun kannst- Interview mit Hannah Panidis

Warum Respektlosigkeit im Unternehmen auch deinen Kundenbeziehungen schadet und was du dagegen tun kannst- Interview mit Hannah Panidis

57 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Heute spreche ich mit einer der erfolgreichsten Podcasterinnen
Deutschlands, Moderatorin Hannah Panids. Sie ist nicht nur Hostin
des Podcastes Denkraum, sondern sie ist auch Respektrainerin.


Respekt ist ein zentraler Wert jeder funktionierenden
Organisation, der in vielen Firmenleitbildern steht. Doch wie
bringen wir Respekt zum Ausdruck? Wie gehen wir respektvoll mit
uns selbst und mit anderen um? Ihr erfahrt, wie ihr Respekt in
euren Organisation von innen heraus kultivieren könnt. Ihr
bekommt Tools an die Hand, um gelingende Gespräche mit Kunden,
Lieferanten und Mitarbeitenden zu führen und erlebt hautnah, was
gute Kommunikation ausmacht. Freu dich auf eine interaktive
Respekt-Stunde mit der beliebten Trainerin Hannah Panidis.


Wertvolle Insights ,


Stay tuned for your customers,


Eure Peggy


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Kontakt Hannah Panidis


https://www.hannah-panidis.de/


info@hannah-panidis.de


https://www.instagram.com/hannahpanidis/


https://www.linkedin.com/in/hannah-panidis-55141a145/

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