Wie schaffen wir es, trotz Inflation ein tolles Kundenerlebnis zu bieten?

Wie schaffen wir es, trotz Inflation ein tolles Kundenerlebnis zu bieten?

26 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

"Speck ist so teuer wie früher das Filetsteak". Wir kommen nicht
mehr drum herum. Die Amerikaner zählen die Inflation zum ersten
Mal seit vier Jahrzehnten zu ihrer größten Sorge.


Die Inflationsrate in Deutschland lag im April bei 7,6 %. Die
Kunden schränken ihre Ausgaben ein und überlegen sich zweimal, wo
sie einkaufen und wo sie übernachten wollen. 67 % der Kunden
wären unter normalen Umständen bereit, für Komfort und
Kundenservice mehr zu bezahlen. Im Moment sind die Kunden nicht
bereit, ihr Geld für weniger auszugeben.


Wenn Du Unternehmer oder Führungskraft bist, dann weisst Du, dass
Kundenerlebnis ist sehr wichtig. Die Art und Weise, wie Deine
Kunden Produkte oder Dienstleistungen empfinden, entscheidet über
den Erfolg Deines Unternehmens. Deshalb ist es wichtig, trotz der
Inflation ein großartiges Erlebnis zu garantieren. Was genau dazu
beiträgt, erfährst Du in der aktuellen Folge. Es geht um diese 5
Punkte.
Kunden brauchen mehr Vertrauen denn jeHervorragenden Service
bietenMit digitalen Lösungen und Daten schnell auf veränderte
Kundenbedürfnisse reagierenMit Wert kommunizierenFührung
ausrichten

Wertvolle Insigts,


Stay tuned for your customers,


Deine Peggy


______________________________________


ANMELDUNG ZU BRIEFING CUSTOMER EXECUTIVE MODUS:


Frühbucherpreis bis 31.5.2022/ Limitierte
Teilnehmerzahl


🟡 https://www.customer-experience-now.com/🟡


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Mystery Check Ups - Evaluation Online/ offline für alle
Branchen

Customer Experience Beratung

Life Style-Service -Konzepte

CX Seminare- Online & Live vor Ort / Briefing Customer
Executive Modus 2022 mit Dr. Stefan Wachtel

Mediterran & Deutschland

www.amelung-partners.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: