Wie schaffen wir es, trotz Inflation ein tolles Kundenerlebnis zu bieten?
26 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
"Speck ist so teuer wie früher das Filetsteak". Wir kommen nicht
mehr drum herum. Die Amerikaner zählen die Inflation zum ersten
Mal seit vier Jahrzehnten zu ihrer größten Sorge.
Die Inflationsrate in Deutschland lag im April bei 7,6 %. Die
Kunden schränken ihre Ausgaben ein und überlegen sich zweimal, wo
sie einkaufen und wo sie übernachten wollen. 67 % der Kunden
wären unter normalen Umständen bereit, für Komfort und
Kundenservice mehr zu bezahlen. Im Moment sind die Kunden nicht
bereit, ihr Geld für weniger auszugeben.
Wenn Du Unternehmer oder Führungskraft bist, dann weisst Du, dass
Kundenerlebnis ist sehr wichtig. Die Art und Weise, wie Deine
Kunden Produkte oder Dienstleistungen empfinden, entscheidet über
den Erfolg Deines Unternehmens. Deshalb ist es wichtig, trotz der
Inflation ein großartiges Erlebnis zu garantieren. Was genau dazu
beiträgt, erfährst Du in der aktuellen Folge. Es geht um diese 5
Punkte.
Kunden brauchen mehr Vertrauen denn jeHervorragenden Service
bietenMit digitalen Lösungen und Daten schnell auf veränderte
Kundenbedürfnisse reagierenMit Wert kommunizierenFührung
ausrichten
Wertvolle Insigts,
Stay tuned for your customers,
Deine Peggy
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