Wie Customer-Experience-Roadmaps mithilfe Design-Thinking besser umgesetzt werden

Wie Customer-Experience-Roadmaps mithilfe Design-Thinking besser umgesetzt werden

31 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die Kundenerfahrung (CX) ist einer der Dreh- und Angelpunkte des
modernen Marketings. Innovative Design-Thinking_Methoden bei dem
Tuning Prozess von kudnenerlebnissen nacht vieles einfacher.
Heute zu Gast ist Claudia Richardt, Expertin für agiles Arbeiten
und genau die Methdoen, die jeden im Team in den
Veränderungsprozess integrieren.


Viele wertvolle Insights,


Stay tuned for your Customer,


Deine Peggy


Deine Teilnahme am Webinar am 30.Mai 2022


Hier anmelden:


https://www.amelung-partners.com/kontakt


Conatct : Claudia Richardt


https://www.real-lab.de/claudia_richardt


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


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: peggy@amelung-partners.com


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