Du willst aussergewöhnliche Kundenbindung? Dann folge dem Crossfit-Konzept

Du willst aussergewöhnliche Kundenbindung? Dann folge dem Crossfit-Konzept

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Das Crossfit-Konzept, ein Kundenbericht gibt nähere Einblicke,
warum dieses Konzept so erfolgreich ist. Ich teile mit dir heute
in dieser Folge meine Erlebnisse als Kundin bei Oikos Crossfit
hier in Barcelona. 


Oft bekomme ich Fragen wie z.B.: "Du Peggy, ich bin jetzt nach
Berlin gezogen. Wonach wähle ich die richtig Crossfit Box aus?"
Oder: "Du Peggy, Crossfit ist ja ein ziemlich harter und
komprossloser Sport. Das ist mir too much. Warum bleibst du da
dran?"


Auf solche und ähnliche Fragen gibt es heute kurz und knackige
Antworten. Anworten, die dir konkret weiterhelfen. Denn, du
erfährst, warum:


geteilte Werte zum Erfolg führen

der Sinn für Community kundenbindend ist

spezielle Traditionen Verbindungen herstellen



Hör rein in die Folge. Ein praktisches Beispiel aus der
Kundenperspekte gibt dir klare Impulse, wie du auch bei dir CX
besser umsetzen kannst.


Vorab, ich bin glückliche Crossfit-Kundin in der Oikos Box und
möchte um keinen Preis die Box tauschen. Ich bin eine loyale
Kundin.  Und das ist das ultimative
Customer-Experience-Ziel.


Melde Dich an für ein kostenloses CX Beratungsgespräch:
https://calendly.com/amelungandpartners/30min?month=2022-01


Melde dich hier für den CX Newsletter ( DEUTSCH) an:
https://en.amelung-partners.com/kontakt


Melde dich hier für den CX Newsletter (ENGLISCH) an:
https://www.linkedin.com/pulse/welcome-cx-tuning-hacks-2022-peggy-amelung-laurenzana/


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com


Mystery Check Ups - Evaluation Online/ offline für alle
Branchen

Customer Experience Beratung

Life Style-Service -Konzepte

CX Seminare- Online & Live vor Ort / Briefing Customer
Executive Modus 2022 mit Dr. Stefan Wachtel

Mediterran & Deutschland

www.amelung-partners.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: