Drei wichtigsten Customer Experience Learnings 2021
14 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Was können wir aus dem letzten Jahr 2021 lernen? Darum soll es
heute gehen in dieser kurzen Folge kurz vor den
Weihnachtsfeiertagen.
Digitalisierung ja, aber nicht ohne den MenschenErst die
Mitarbeiter, dann die Kunden und ShareholderResilienz, Flexibilität
und Inspiration sind die Treiber
Customer Experience hat in den letzten 12 Monaten einen Boost
Sondersgleichen. Es geht um die Bedürfnisse der Menschen, sie zu
erkennen und darauf personalisiert reagieren zu können. Was neu
ist, sind zwei Dinge : Erstens dass wir Ja Customer Journey
denken müssen, aber es auf die Situation ankommt. Das heisst im
Fachjargon Situation-Awareness. Und zum anderen als zweiten
Punkt: Customer Experience ist jetzt auch im B2B Geschäft
angenommen.
Keynote: Exzellenter Kundenservice und Hospitality als
Schlüsselfaktoren für den Erfolg https://youtu.be/PPL0nSUhHdw
Katharina Zweig:
https://open.spotify.com/episode/0WiwgoZ7iY4TvsbWSThurR?si=XMBjWIbMSmWruRHU6PT7uw
Frohe Weihnachten! Viele gute Erkenntnisse dir,
Stay tuned for your customers,
Deine Peggy
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