Ist eine Teufel-Komm-Raus Digitalisierung die Allroundlösung? Wo sind Grenzen? Eine Studie

Ist eine Teufel-Komm-Raus Digitalisierung die Allroundlösung? Wo sind Grenzen? Eine Studie

18 Minuten
Podcast
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Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 3 Jahren

Digitalisierung und automatisierte Prozesse sind die Zukunft. Den
Vorteil haben wir alle leibhaftig während der Pandemie erleben
dürfen. Freundschaftliche Facetime Runden, schnelle Online-
meetings, Zeitersparnis beim Shopping - Effizienzsteigerung par
excellence.


Von der Krise zur einer Zeit der Chancen und Möglichkeiten.
Erfolgreiche Digitalisierung geht nur, wenn wir den Mensch
integrieren.


Jetzt wird konkret. Erste Studien zeigen deutliche Trends und
geben klar in Form von Zahlen Antworten auf Fragen wie: 


Wo stehen wir mit der Digitalisierung und automatisierten
Prozessen? Was ist die Wahrnehmung der Kunden? Was ist Kunden
postpandemisch wirklich wichtig? Worauf müssen sich Unternehmen
einstellen? Worauf musst du dich einstellen? Ist eine auf
Teufel-Komm-Raus Digitalisierung die Allroundlösung?


Überraschende Zahlen aus der NTT Studie. Darum geht es heute.


Ich nehme dich mit und teile mit dir neuste Studie Erkenntnisse
der NTT. Zahlen werden es dir klar machen. An welcher
Stellschraube wir tunen dürfen. 


NTT Studie- Der 2021 Global Customer Experience Benchmarking
Report - 1359 befragten Fachleuten, aus 34 globalen Märkten und
14 verschiedenen Sektoren. Die Studie umfasste auch the Voice of
Customer- also die Sicht des Kunden. PLUS 1402 Meinungen .


Wertvolle Erkenntnisse!


Stay tunes for your customers,


Deine Peggy


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