Failure- Customer Experience bei Fluggesellschaften
11 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Sommer 2021. Wer eine Reise macht, kann etwas zu erzählen. In der
heutigen Folge teilt Oliver Schröter, Software Produkt Owner und
Executive Manager seine letzte Erfahrung mit der Airline
Swissair. Es sollten unbeschwerte Urlaubstage in Spanien werden.
So war der Plan. Warum er anstatt unter Palmen in den
Warteschleifen der Swiss Air hing, erfahrt ihr hier.
PLUS: Welche Learnings er aus der Geschichte auch für seine
Arbeit in der Softwareentwicklung zieht, erzählt er euch selbst.
Ein Kundenbericht mit vielen CX Details, die auch euch helfen.
Viel Spaß beim zuhören!
Stay tuned for your customers,
Eure Peggy
Contact: Oliver Schröter, Senior
Executive/Software Entwickler
https://www.linkedin.com/in/oliver-schr%C3%B6ter-17aa04ba/
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BRIEFING CUSTOMER EXPERIENCE MODUS
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