So planst du ein Customer Experience Training richtig
13 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Die heutige Folge beschäftigt sich damit, worauf du achten
solltest, wenn du ein Customer Experience Training planst. Du
willst das Kundenerlebnis wirklich verbessern? Du hast eine
klare Message, die Du in dein Team tragen willst? Wie gehts du am
besten bei der Auswahl des Customer Experience Experten vor?
Genau das erfährst du heute.
Das Kundenerlebnis kann viele Elemente umfassen, aber es läuft
wirklich auf die Wahrnehmung hinaus, die der Kunde von eurer
Marke hat.
Und genau DAS! willst du grundlegend verbessern. Das sollte
zumindest das oberste Ziel sein. Ich gebe dir gern meine
Erfahrungen aus 20 Jahren arbeiten mit Teams weiter. Zum einen
was ich sehe, was oft falsch lief bei anderen bzw. aus den
Kundenfeedbacks von meinen eigenen Kunden. Wenn du dazu
mehr lesen möchtest geh einfach auf meine Webseite. Dort findest
du einige meiner Testimonials Customer Experience Training.
Hör dir die Folge an und bekomme Insights, worauf es wirklich
beim CX Training ankommt.
Stay tuned for your customers!
Eure Peggy
BRIEFING CUSTOMER EXPERIENCE MODUS
Hast du Interesse an mehr Information zu dem Zweit Tages Seminar
mit DR. Stefan Wachtel und mir, am 1./2. November 2021 in
Barcelona melde dich direkt hier:
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Telefon: 0034663686811
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