Kundenerlebnisse nach Corona. Wieviel von den Ideen kommt wirklich bei Kunden an?
16 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Thema Corona haben wir erfolgreich auf die Seite Zwei der
Nachrichtenportale verbannt. Und ehrlich gesagt: tut das so gut.
Es ist Sommer 2021.
Wir haben die schwerste Krise seit Jahrzehnten überwunden. Und
hatten die Freiheit in Alternativen zu denken, Neues
auszuprobieren und uns grundlegend zu verändern.
Doch haben wir diese Chance wirklich genutzt? Was hat sich in den
Unternehmen konkret verändert? Wieviel der innovativen Konzepte
aus den Corona- Lockdown- Ideenfabriken sind bereits umgesetzt
worden? Was kommt wirklich beim Kunden an?
Das ist ja schlussendlich, was uns interessiert. Stichwort
Feedback. Das bekommt ihr heute von mir.
Und zwar von meiner ersten Reise nach 14 Monaten. Anhand von 3
Beispielen teile ich mit euch meine Eindrücke und gebe euch
konkrete Hinweise, worauf ihr meiner Meinung achten solltet. Wenn
es darum geht: das Kundenerlebnis grundlegend zu
verbessern.
Was hat sich durch Corona in der CX verändert.
Qualität, Kundennähe
Wahrnehmung, Mitarbeiterstimmung nach dem Lockdown
Was kommt an Erlebnis beim Kunden an?
Stay tuned for your customers!
Eure Peggy
Schickt Eure Fragen und Themen, die Euch rund um CX bewegen mir
bitte gern an:
: peggy@amelung-partners.com
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