Die 5 besten Tipps für eine erfolgreiche CX Projektarbeit mit Besserwissern und Egozentrikern.

Die 5 besten Tipps für eine erfolgreiche CX Projektarbeit mit Besserwissern und Egozentrikern.

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 3 Jahren

Es geht darum, wie ihr ein Custerm Experience Projekt erfolgreich
umsetzt, und euch nicht von Besserwissern und Egozentrikern aus
der Ruhe bringen lasst
__________________________________________________________________________________


Customer Experience. Wir brauchen es nicht mehr übersetzen. Fast
jeder weiss, was damit gemeint ist. Corona spült es an die
Oberfñlache und in die Chefetagen. Wenn es heute darum geht, das
Thema Customer Experience in Unternehmen zu etablieren, treffen
wir jedoch  auf erhebliche Herausforderungen.
Kundenbegeisterung- alle wollen es, aber die wenigsten wollen
sich damit beschäftigen, und noch schlimmer: Viele wissen alles
besser. 


Warum? Weil wir auf Eigentümer oder auch Führungsmitarbeiter
treffen, die im Grunde die Veränderungen wollen, auch den Weg
mitgehen,ja, ihn sogar zum Teil anstoßen, aber nicht die einzelne
Schritte überblicken und im Detail im Thema  stehen. 


Die Führungsetage will keine unnötigen Schulungen.
Exzellente  Bewertungen von begeisterten Kunden sollen am
liebsten sofort generiert werden.  Alles soll einfach gehen.
Andere KPI’s gewichten mehr. Kurzfristig zählt mehr als
nachhaltig langfristig. Die Komplexität wird unterschätzt. Denn:
Customer Experience ist keine Abteilung, sondern eine
Einstellung.


Deine Key-Learnings in dieser Folge:


1. Abfragt was dem Gegenüber wichtig? - Vorab abholen


2. Gemeinsame Pipeline und Projektplan festlegen - Versprechen
abholen, schriftlich den Plan festhalten


3. Fessel dich an den Esel - Die Person immer und überall mit
dabei haben auch im CC


4. Geduld, Kommunikation. Viel Zeit für persönliche Gespräche.
Kein Judgement. Geheimtipp: Disc Model


5. Langfristige Umsetzung. Be the change


Schickt Eure Fragen und Themen, die Euch rund um CX bewegen mir
bitte gern an:


: peggy@amelung-partners.com



Beratung bei Customer Experience


Life Style- Service Konzepten-


Seminaren // Online & Live vor Ort


Mediterran & Deutschland



https://www.amelung-partners.com/beratung-details


Peggy Amelung CX Expertin, Founder von Amelung & Partners


Social Media Kanäle:


Folge mir auf Linkedin


https://www.linkedin.com/in/peggy-amelung-laurenzana-7158855a/


Folge mir Instagram:


https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter:


https://twitter.com/amelungpartners


Meine Facebook Seite:


https://es-es.facebook.com/AmelungandPartners/


Meine Webseite:


Informationen: www.amelung-partners.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: