Customer Experience Boost in 2021

Customer Experience Boost in 2021

25 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 3 Jahren

Das Kundenerlebnis erlebt einen Aufschwung durch die Pandemie.
Verzichten Sie nicht auf kundenorientiertes Denken, denn so
halten Sie Ihre bisherigen Kunden und gewinnen neue auch im Jahr
2021 dazu.


9 Customer Trends, die Euch helfen werden noch näher am Kunden
und seinen Bedürfnissen Produkte und Serviceleistungen auch in
Zeiten der Pandemie zu entwickeln. Kundenzufriedenheit zu
steigern und sich den technologischen Anforderungen von Heute zu
stellen.


Es geht um Werte, zukünftige Verknüpfungen, Vernetzungen von
Digitalisierung im Unternehmen und Trends, die sich auch nach der
Pandemie fortsetzten werden.


Wir wünschen Euch wertvolle Erkenntnisse!


Bitte schickt uns Eure spezifischen Fragen zu den Themen. Zögert
nicht und schickt uns eine Email oder kontaktiert uns hier:


*Wir freuen uns auf Eure Fragen und Themen, die Euch rund um CX
bewegen. schickt uns gern eine Email.


*Peggy Amelung www.amelung-partners.com //


*Instagram:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: