Customer Experience Boost in 2021
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Kundenerlebnis erlebt einen Aufschwung durch die Pandemie.
Verzichten Sie nicht auf kundenorientiertes Denken, denn so
halten Sie Ihre bisherigen Kunden und gewinnen neue auch im Jahr
2021 dazu.
9 Customer Trends, die Euch helfen werden noch näher am Kunden
und seinen Bedürfnissen Produkte und Serviceleistungen auch in
Zeiten der Pandemie zu entwickeln. Kundenzufriedenheit zu
steigern und sich den technologischen Anforderungen von Heute zu
stellen.
Es geht um Werte, zukünftige Verknüpfungen, Vernetzungen von
Digitalisierung im Unternehmen und Trends, die sich auch nach der
Pandemie fortsetzten werden.
Wir wünschen Euch wertvolle Erkenntnisse!
Bitte schickt uns Eure spezifischen Fragen zu den Themen. Zögert
nicht und schickt uns eine Email oder kontaktiert uns hier:
*Wir freuen uns auf Eure Fragen und Themen, die Euch rund um CX
bewegen. schickt uns gern eine Email.
*Peggy Amelung www.amelung-partners.com //
*Instagram:
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)