Heiko Thieme: "2024 wird ein Haussejahr!" - Morphosys - Meta - China
Heiko Thieme: "2024 wird ein Haussejahr!" - Morphosys - Meta -
China
12 Minuten
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Beschreibung
vor 10 Monaten
YouTube, Instagram, WhatsApp und die wöchentliche Clubausgabe:
Heiko Thieme ist allgegenwärtig. Themen dieser Clubausgabe:
US-Wirtschaft, die Börse und die Bilanzsaison, außerdem China und
der deutsche Markt. Dazu unglaublich viele Fragen der
Clubmitglieder zu Strategie und zu Einzelwerten. Heiko erwartet
eine kurze Verschnaufpause am Markt, die jedoch Kaufgelegenheiten
bieten könnte. Denn die Marschrichtung lautet: "2024 wird ein
Haussejahr!" Heiko ist beeindruckt von der Bilanzsaison in den USA,
rät aber zu Gewinnmitnahmen. "Gewinnmitnahmen verarmen generell
nicht!" In Asien rückt neben China (DBX1FX) auch immer mehr Indien
in den Fokus. Aus deutscher Sicht werden die geplante Übernahme von
MorphoSys durch Novartis besprochen und die Situation bei Pfizer,
Nestlé und Bayer. Die Fragen der Clubmitglieder beziehen sich auf
ein weites Feld von Einzeltiteln ( Hormel, Pro7Sat1, Carl Zeiss
Meditec, Jinko,…) und kurz auf die Besonderheiten der drei Drittel
Strategie. Sie hören die gekürzte Clubausgabe! Gesamtlänge für
Clubmitglieder: 70 Minuten. Zur aktuellen Ausgabe:
https://go.brn-ag.de/312 Werden Sie Clubmitglied:
https://www.heiko-thieme.club/anmeldung-monatsabo
Heiko Thieme ist allgegenwärtig. Themen dieser Clubausgabe:
US-Wirtschaft, die Börse und die Bilanzsaison, außerdem China und
der deutsche Markt. Dazu unglaublich viele Fragen der
Clubmitglieder zu Strategie und zu Einzelwerten. Heiko erwartet
eine kurze Verschnaufpause am Markt, die jedoch Kaufgelegenheiten
bieten könnte. Denn die Marschrichtung lautet: "2024 wird ein
Haussejahr!" Heiko ist beeindruckt von der Bilanzsaison in den USA,
rät aber zu Gewinnmitnahmen. "Gewinnmitnahmen verarmen generell
nicht!" In Asien rückt neben China (DBX1FX) auch immer mehr Indien
in den Fokus. Aus deutscher Sicht werden die geplante Übernahme von
MorphoSys durch Novartis besprochen und die Situation bei Pfizer,
Nestlé und Bayer. Die Fragen der Clubmitglieder beziehen sich auf
ein weites Feld von Einzeltiteln ( Hormel, Pro7Sat1, Carl Zeiss
Meditec, Jinko,…) und kurz auf die Besonderheiten der drei Drittel
Strategie. Sie hören die gekürzte Clubausgabe! Gesamtlänge für
Clubmitglieder: 70 Minuten. Zur aktuellen Ausgabe:
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